Partywitz - Agenten Prüfung - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

Chefkoch Norbert - kostenlose Rezepte und viele Kochtips
Direkt zum Seiteninhalt

Partywitz - Agenten Prüfung

Partywitz - Agentenprüfung

Drei BND – Agenten stehen vor dem abschließenden Agenten - Eignungstest in der neuen Berliner Zentrale. Der sächsische Ausbilder stellt dem ersten die folgende Aufgabe: „Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Walther - Pistole. Du hast jetzt eine Minute Zeit, dann musst du sie getötet haben.“ Nach einer Minute kommt der Mann zusammen mit seiner Freundin zurück. Er gibt dem Ausbilder die Pistole: „Tut mir leid. Das kann ich nicht!“ Als der zweite Prüfling an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: „Im nächsten Raum sitzt deine Verlobte. Da ist die Pistole. Du hast jetzt eine Minute, um sie mit der Pistole zu erschießen!“ Nach einer Minute kommt auch der zweite Prüfling mit seiner Verlobten aus dem Raum. Auch er gibt die Pistole zurück: „Tut mir leid! Das kann ich nicht!“ Die Aufgabe für den dritten Mann lautet: „Im nächsten Raum ist deine Frau. Wie ich weiß, seid ihr schon 10 Jahre verheiratet. Hier hast du eine  Pistole. Du hast jetzt eine Minute Zeit, dann musst du sie umgebracht haben!“ Der Mann geht in den Raum. Nach 20 Sekunden hört man einen fürchterlichen Lärm, und nach 2 Minuten steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: „Tut mir leid, dass es ein bisschen länger gedauert hat. Aber irgendein Idiot hatte die Pistole mit Platzpatronen geladen. Da musste ich es mit den Händen machen!“



Tatar - Rezepte für Männer
Zurück zum Seiteninhalt