Partywitze - der Einbrecher - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

Chefkoch Norbert - kostenlose Rezepte und viele Kochtips
Direkt zum Seiteninhalt

Partywitze - der Einbrecher

Partywitz - Der Einbrecher
Ein coole Einbrecher durchkämmt das stockfinstere Wohnzimmer. Da hört er eine Stimme: „He, du, psst, ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!“ Der Einbrecher beachtet die Stimme nicht und durchsucht weiter die Schubladen. Da sagt die Stimme noch einmal: „He, du, psst, ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!“ Jetzt wird es dem coolen Einbrecher doch etwas unheimlich, und er knipst die Taschenlampe an. Im Lichtkegel entdeckt er auf dem Fensterbrett einen Papagei. Dieser sagt wieder: „He, du, psst, ich sehe dich, und Jesus sieht dich auch!“ Da lacht der Einbrecher.  „Na, du bist aber ein irrer Vogel. Wie heißt du denn?“ „Hannes!“ „Hannes? Das ist aber ein komischer Name für einen Papagei!“ „Na und? Jesus ist auch ein komischer Name für die Python direkt hinter Dir!“

Zurück zum Seiteninhalt