Partywitze - Drei Geistliche - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

GLAS-FUTTER.DE
Alphabetisches Verzeichnis von  A-J    K-T    U-Z
Direkt zum Seiteninhalt

Partywitze - Drei Geistliche

Partywitz - Drei Geistliche
Drei Geistliche unterschiedlicher Fraktionen baden nackt in einem stillen Waldsee. Da nähert sich eine Gruppe junger Pfadfinderinnen. Eiligst verlassen der evangelische Pastor, der katholische Priester und der jüdische Rabbi den See, klauben ihre Kleidung zusammen und verstecken sich hinter Bäumen. Der Priester und der Pastor bedecken notdürftig ihren Intimbereich, der Rabbi aber bedeckt komplett sein Gesicht. Völlig verduzt fragt der katholische Priester: „Aaron, warum im Himmel bedeckst du dein Gesicht?“  Der Rabbi antwortet: „Freunde, ich weiß nicht, wie das in euern Läden läuft, aber meine Schäfchen erkennen mich am Gesicht!“

Für die Grillparty gibt es hier
Die Partycurrywurst

Zurück zum Seiteninhalt