Partywitz - Bockwurst - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

GLAS-FUTTER.DE
Alphabetisches Verzeichnis von  A-J    K-T    U-Z
Direkt zum Seiteninhalt

Partywitz - Bockwurst

Partywitz -  In der Kneipe

Dieter und Lukas aus Düsseldorf wollen einen saufen gehen. Sie leeren ihre Portemonnaies aus und haben zusammen noch 1.- €. Das reicht nicht! Da kommt Lukas auf eine Idee. Er geht in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. „Was soll denn das?“ fragt Dieter. Lukas beruhigt ihn. „Keine Panik, Dieter! Wir gehen jetzt zusammen in eine Kneipe, bestellen dort zwei Bier und trinken sie. Dann sinkst du vor mir auf die Knie, öffnest meine Hose, ziehst die Bockwurst raus und nimmst sie in den Mund. Schau mal, was dann passiert!“ Gesagt, getan. Beide gehen in eine Kneipe, bestellen zwei Bier und trinken sie aus. Dieter sinkt auf die Knie und lutscht an der Wurst in Lukas’ Hose. Der Wirt ist empört und schmeißt sie achtkantig raus. „Siehst du,“ sagt Lukas, „und bezahlt haben wir auch nichts!“ „Super Idee!“ sagt Dieter. Diese Nummer ziehen die beiden noch in 12 weiteren Kneipen durch. Dann lallt Dieter: „Ich kann nicht mehr, Alter! Erstens bin ich komplett abgefüllt, und dann kannst du dir gar nicht vorstellen, wie sehr meine Knie inzwischen schmerzen!“ Lukas lallt daraufhin zurück: „ Scheiß auf deine Knie! Was soll ich denn sagen? Ich hab in der dritten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!“

TOP Saucen Rezepte - einfach - schnell - lecker- gibt es hier
Wurst mit Sauce
Zurück zum Seiteninhalt