Partywitze - der Buchhalter - Essen, Trinken und Genuss. Chefkoch Rezepte die jeder kochen kann.

GLAS-FUTTER.DE
Alphabetisches Verzeichnis von  A-J    K-T    U-Z
Direkt zum Seiteninhalt

Partywitze - der Buchhalter

Partywitz - Mafiaboss
Der taubstumme Chef-Buchhalter Matteo hat die Mafia um 10 Millionen Euro betrogen. Mafiaboss Luciano kam dahinter und will das Geld zurück. Da der Buchhalter aber taub ist, muss ein Dolmetscher für Gebärdensprache übersetzen. „Wo ist das Geld?“ will der Mafiaboss wissen. Der Dolmetscher übersetzt: „Er sagt, er wisse nicht, wovon sie sprechen!“ Daraufhin zieht Mafiaboss Luciano eine Pistole aus der Hosentasche und hält sie dem Buchhalter an den Kopf. „Frag ihn noch einmal!“ befiehlt Luciano. Daraufhin erklärt der Buchhalter in Gebärdensprache: „Gut, ich sag’s! Das Geld ist in einem schwarzen Koffer im Keller meines Cousins Luigi drüben in Brooklyn!“  „Und“, fragt der Mafiaboss Luciano, „was hat er gesagt?“  Der Dolmetscher zuckt mit den Schultern: „Er sagt, sie sind ein Muttersöhnchen und sogar zu blöd, eine Pistole zu bedienen!“

Auf einer Party dürfen Tatar Gerichte nicht fehlen - ist kein reine Männerdsache


Zurück zum Seiteninhalt